Woher weiß ich ob ich schon jaxxen kann?

5 Antworten

Versuche es einfach, masturbieren kann man in jedem Alter. Du meinst vermutlich, ob Du schon einen Samenerguss hast. Aber auch das kannst Du nur herausfinden, wenn Du es versuchst.

TwiTcHer461
Beitragsersteller

Und wo am besten, in meinem Zimmer geht es nicht, also im Badezimmer, aber da will ich nicht da es vielleicht lange dauern könnte.

Aber hoffentlich geht es unter der Dusche. Aber bleiben da keine Spuren zurück?

Und danke für den Kommentar

Das wirst du schon merken, irgendwann kommt es von alleine, bzw du hast den drang zu.

Bin auch 14, probier es einfach mal, du kommst dann selber drauf wie es geht und wie es gut ist. Einfach auf dem Klo oder unter der Dusche. Abends im Bett wenn deine Eltern schlafen geht auch gut

Selbst ist der Mann. Und: Jugend forscht.

Probier's aus. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Ein Erektion ist schon hilfreich.