Woher weiß ich ob es ein Herren oder Damenschuh ist?

2 Antworten

Man kann darüber streiten, ob es wirklich Damen- und Herrenschuhe gibt. Es ist zum einen von Kultur zu Kultur unterschiedlich und unterliegt auch dem zeitgeist, welche Eigenschaften eher maskulin oder feminin gesehen werden. Rein objektiv gibt es nur Schuhe die passen oder nicht bzw. welchen mit denen man(n) und frau gut laufen kann oder nicht.

Wahrscheinlich unisex wenn nichts dabei steht. Ist ja nur für Sicherheit.

Morty712
Beitragsersteller

Also einfach tragen und dann wird er breiter nach und nach ?