Woher weiß ich ob eine Person mich hasst?

3 Antworten

Hass ist ein großes Wort, das schon sehr viel Tragweite hat.

Das glaube ich nicht, dass es bei Deinem Onkel der Fall ist.

Vielleicht ist er mit sich selbst nicht so im Reinen, denkt, dass Du schon erwachsen genug bist, und ist deshalb zu den jüngeren zugänglicher und freundlicher

Wenn es mal ganz arg ist, dann frag ihn, was Du tun kannst, damit er glücklicher ist, Du hast den Eindruck, dass er unzufrieden und etwas kurz angebunden sei.

Alles Gute für Dich.

kemal0pascha
Beitragsersteller

Danke aber mir ist doch egal ob er glücklich ist oder nicht 😂

DianaValesko  03.07.2021, 14:19
@kemal0pascha

Ja, das verstehe ich, wenn er immer unfreundlich ist, verliert man irgendwann auch die Lust

Frage ihn direkt, warum er dich nicht leiden kann