Woher weiß ich ob Allah mit mir zufrieden ist?

8 Antworten

Glaubensartikel werden erst nach Lebensende geliefert!

Aber es hat noch niemand (auch kein Andersgläubiger oder Atheist) reklamiert

KaeteK  04.04.2018, 18:42

Doch, wir Christen Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Wer an den Sohn glaubt, hat ewiges Leben; wer aber dem Sohne nicht glaubt, wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm. Johannes 3:16‭, ‬36

Ursusmaritimus  04.04.2018, 18:43
@KaeteK

Du hast auch nur Glauben und kein Wissen! Dein Glauben verführt dich zur Vision des Wissens, damit bist du auf der Ebene der Selbstmordattentäter.....

Kannst du nicht. Deswegen ist es ja auch ein Glaube und keine Mathematik..

Du kannst nur zuschauen, daß deine Taten dem entsprechen, was du zu glauben behauptest und hoffen, das ist nicht auf dich persönlich gemünzt, sondern allgemein gemeint. Das sollte übrigens auch erklären, warum es sehr anmaßend ist, wenn

(manche) Leute behaupten, "Gott" hätte ihnen befohlen, dies zu tun oder das zu machen.

Sag ihm einfach, dass er dir Bescheid sagen soll, falls er nicht zufrieden ist.

Gar nicht. Es ist eben Glaube.

Wir können ja nicht mal wirklich klären ob es irgendeinen Gott wirklich gibt. Die Antwort auf deine frage ist also Glaubenssache.

Asalamualekum ,

Allahu allem aber gib einfach dein bestes halte die Pflicht Gebete ein am besten noch die sunnah Gebete mach viel dhikr verrichte die sadaka usw. Möge allah mit dir zufrieden sein allahuma Amin mein bruder/Schwester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung