Woher weiß ich dass ich fürs erste Mal bereit bin?

10 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass es der richtige Partner und der richtige Zeitpunkt ist. An das erste Mal, wirst du dich dein Leben lang erinnern. Vergeude es nicht, nur weil du Sex mal "ausprobieren" willst oder deine Freunde ihn schon hatten.

HPDC1
Beitragsersteller

vielen Dank :)

Mach dir darüber keine gedanken, sondern lass es einfach passieren wenns so weit ist

Du merkst schon, wenn Du breit bist!

Erstens musst du dich dafür bereit fühlen das merkst du in dem du fühlst das er der richtige ist. Es ist dein erstes mal daran wirst du dich immer erinnern und mit wem es war erst recht, also gib die zeit die du brauchst, du wirst von alleine merken wenn der zeitpunkt da ust das du dafür bereit bist, rede mit ihm wobei du dir unsicher bist usw, wenn du merkst das du ihm näher kommen möchtest dann komm ihm nah dabei siehst du auch wie weit du wirklich gehen willst oder nur beim küssen hnd kuscheln bleiben möchtest. Es ist nicht schlimm daran wenn du nicht bereit bist dafür, mit jemanden schlafen ist jetzt nicht einfach nur so zum spaß, es ist was ganz ernstes und besonderes, sowas sollte ernst genommen werden erst recht beim erstenmal also denke gut nach bevor du was tust.

Wenn er/sie der/die richtige ist...

Wenn du es willst...

Wenn der richtige Tag kommt...

Wenn der richtige Teitpunkt kommt...

Du wirst es kaum vepassen ;)