TOKYO REVENGERS SPOILER! Findet ihr Bajis Tod unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Nein.

Klar hätte ich Baji weiterhin noch gerne gesehen, besonders als Team mit Chifuyu. Aber sein Tod bringt Takemichi immer weiter und öffnet Kazutora die Augen. Aber ich denke mal es hätte auch einen Weg gegeben wo er noch lebt.

Aber die Theorie ist, dass der Manga und Anime zum Teil auf wahrer Begebenheit ruht, da der Autor Ken Wakui ebenfalls mal in einer Gang war.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas
Ja, weil

Hätte er anders gehandelt, wäre mit demselben Endergebnis auch sein Leben gerettet worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Ja, weil

er weiterlebn könnte. Aber er hat takemitchy mit seinen Worten sehr weit gebracht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime