Woher weiß ich das ER etwas von mir möchte?

Außerdem müsst ihr dazu wissen, das dieses Nähe suchen wirklich Täglich ist, teilweise „Kämpfen“ wir sogar aber das ist kein wirkliches Kämpfen sondern eher ein Kuscheln. Er fragt auch immer von sich aus ob wir auf der Arbeit snapen wollen und ob wir wenn wir Zuhause sind noch eine Runde Zocken wollen. Ich weiß nicht weiter

1 Antwort

Vielleicht ist er sich einfach selber noch nicht sicher ? Wenn dich das kalt sein nicht zu sehr verletzt, versuche es vielleicht zu genießen oder du ergreifst mal die Initiative. Lehn doch mal dein Kopf an seine Schulter an, wenn ihr unter euch seid.

Deine Ausführungen sind solche kann Sachen, denn jeder definiert Intimität anders und legt sie anders aus.

Als Beispiel: für mich ist Händchen halten eine Sache zwischen Partnern oder Eltern und Kind. Meine Freundin sieht die Sache anders, man macht es mit Leuten die man mag.

Du kannst dich ja auch subtil im Freundeskreis umhören auf was er steht.