Bei wem muss ich mich melden fifa 22?

Ben Sellin  14.11.2021, 12:11

Wann hast du die erste Mail geschickt?

renesiegelo33
Beitragsersteller

10.November

3 Antworten

Meld dich mal auf Twitter bei dem Account: @Eahelp

Die Antworten in der Regel immer. Einfach anschreiben und zusätzlich noch nen tweet mit deinem Problem verfassen und die Markieren.

Falls du kein Twitter hast geh mal auf Ea.com auch dort kannst du um hilfe bitten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)

renesiegelo33
Beitragsersteller

Soll ich das auf Deutsch oder Englisch schreiben bei Twitter

Hallo renesiegelo33,

du hast vor vier Tagen die erste Mail geschrieben und dann innerhalb von vier Tagen neun weitere Mails geschrieben. Ich würde persönliche solche E-Mails schon mal gar nicht beantworten, EA hat da aber vermutlich eine andere Auffassung.

Generell sind solche großen Support Hotlines Bearbeitungszeiten von ein bis zwei Wochen üblich, bei hoher Auslastung auch höher. Oftmals werden solche Informationen auch in den Automatischen Antworten mitgeteilt.

Sitze diese Zeit aus bis EA sich bei dir meldet.

Ben

renesiegelo33
Beitragsersteller

Also kommt da noch mehr außer diese Automatische antwort also soll ich einfach mal warten danke Ben

Ben Sellin  14.11.2021, 12:24
@renesiegelo33

i.d.R. sind solche Automatischen Antworten dafür gedacht, den Empfang der E-Mail zu bestätigen und dir eine Ticketnummer zuzuweisen.

Ja, da sollte noch etwas später kommen.

Sollte sich das Problem mit den dort angebotenen Hilfestellungen und Lösungsstrategien nicht beheben lassen, bitte die Hotline unter 0221 - 37050193 (für Deutschland) anrufen. Auch bei Problemen mit Origin bitte den Support kontaktieren. Für den Kontakt zu Electronic Arts steht das Kontaktformular zu Verfügung.