Warum bringt EA Sports von Fifa 22 immer die Updates auf PC , und dann die ganzen Konsolen warum. Damit es auch gut auf die Konsolen läuft oder warum!?

2 Antworten

Die PC Versionen können bei Steam und Co direkt vom Entwickler hochgeladen werden.

Bei Konsolen wird das Update erst noch von Sony, Microsoft und Co geprüft, bevor es live geht.

Dadurch dauert das Update auf Konsole etwas länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich weil das Update draufspielen in Origin deutlich leichter ist als auf die Konsole

Kevin715
Beitragsersteller

Ok....Warum hat Fifa 22 wieder dieses Jahr paar Fehler ?! ^^