woher weis ich ob ich geistig zurückgeblieben bin?

2 Antworten

Du kannst zu einem Arzt gehen und Deine Sorge ansprechen. Er nimmt Dich ernst und kann Dir weiterhelfen.

Wenn du einen Computer bedienen kannst, bist du es im Normalfall nicht. geistig zurückgeblieben sind Leute mit einem IQ in den 70ern oder darunter. Das ist recht selten genau so wie Genies bei über 130.

Burninhell  06.11.2015, 21:45

aber hab das aspergersyndrom und kann vieles anderes nicht

webschamane  06.11.2015, 21:49
@Burninhell

und du denkst, dass der Mensch der die Keule oder die Streitaxt erfunden hat, dass deshalb getan hat weil er viele Freunde hatte und ihnen helfen wollte ?

Burninhell  06.11.2015, 21:44

ich hab 138 xD ...