Woher stammt die Verletztung meines Katers?

horribiledictu  24.03.2023, 14:34

wie gehts dem Burschen jetzt? alles überstanden?

DPawlak
Beitragsersteller

Ist gut ausgegangen! Mittlerweile wächst das Fell schön nach und es kamen bis jetzt keine neuen Wunden hinzu. Freilauf hat er auch wieder bekommen 😀

Vielen Dank für die Nachrichten

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hat er gerauft - das ist die Jahreszeit, wos um die Weiber geht!

sind seine Krallen stumpf? wenn ja, dann könnt es auch ein Auto gewesen sein (eher unwahrscheinlich). b

beobachte ihn auf jeden Fall, ob er Beulen bekommt (Abszesse von Infektionen durch Bissverletzungen)