Woher Packsets dhl?

3 Antworten

Die Dinger liegen bei uns irgendwo im Raum, da wo es auch Paketband und Briefumschlage zu kaufen gibt.

Also zum Kaufschalter

Molly377
Beitragsersteller

Kaufschalter, wo ich die Pakete verschicke?

Also in meiner Post liegen die aus neben anderem büro Kram den man da kaufen kann. Aber zur Not frag einfach an einem Schalter fragen kostet nichts 😊

Molly377
Beitragsersteller

Bei uns ist es halt so das der DHL "shop" eher ein Tresen in einem Famila ist, aber ich schaue mal

Fragen ist so nh Sache, die haben mich da schon öfter doof angemacht😵‍💫