Longboard verschicken, wo passende Pakete kaufen?

2 Antworten

Natürlich gibt es Fachfirmen für Verpackungsmaterial, aber soweit brauchst Du gar nicht zu laufen. Geh zum nächstgelegenen Radio- und Fernsehgeschäft oder Elektrogeschäft und frag nach Verpackungskartons.

Da wirst Du zwar keinen Karton in Deinen Wunschabmessungen fix und fertig bekommen, aber Leerkartons von TV-Geräten, Kühlschränken usw., den Du Dir dann auf Dein benötigtes Maß zurechtschneiden kannst.