Woher nimmst du Energie für Verwirklichung deiner Ziele?
8 Antworten
Optimismus und starker Ehrgeiz.
Ich setze mir mein Ziel und habe dann natürlich auch einen Grund weshalb. Also will ich es ja auch machen, um mich dann damit zufriedenstellen zu können.
Aus meinem Essen. Wenn ich ne Packung Gummibärchen ess, is mir schlecht und ich fühl mich dick und voll und lieg den ganzen Tag nurnoch im Bett
Wenn ich mir ne Mahlzeit koche, muss ja nicht unbedingt immer Salat sein (gibt sowieso nicht so viel Energie), dann hab ich Energie für den restlichen Tag und mir selber Motivation zu geben.
Schön ausgeruht in den Tag starten, aber nicht zu lange schlafen sonst ist man noch müder als vorher und zur Not früher am Morgen aufstehen um viel zu erledigen und abends den Tag ausklingen lassen
Ich ändere was das aktuelle Geschehen für mich bedeutet, und entscheide mich, was das besondere in mir sein soll, darüber hinaus den Ergebnissen zu entsagen, die mein Scheitern definieren würde.
Oder… wer bin ich, ist entscheidend. Nicht woran bin ich, sondern wer will ich sein.
Von sich und aus eigene Kraft.Zielsichern und Optimistich sein.Konstruktiv sein.Und viel viel arbeiten.Leben ernst nehmen,nicht versäumen.Gute freunde haben,gut essen trinken,keine Drogen Alkohol sucht haben,nur paralel eigene Leben auch gut geniessen.Das kammt ja auch am ende als Geschenk zu menschen von alleone,nach der harte arbeit und die mühen.
Ich bin ausgebrannt, weiss nicht was ich tun soll