Woher Mann für erstes Mal kriegen?

4 Antworten

In Clubs, Cafe`s, Kneipen, Gym`s, Partys. Du brauchst dich nur ansprechen zu lassen, bzw signalisieren dass du angesprochen werden möchtest. Wobei du auch Männer ansprechen kannst wenn du selbstbewußt genug bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m/16 würd sagen in der Schule überall auch über das Internet GF was ich eher nicht empfehlen würde auch allgemein im Internet

Achja würde dir empfehlen etwas lieber zu warten bis du jemanden findest denn du Liebst damit du es später nicht bereust.

Du hast gleich 25 Anfragen von notgeilen Teenagern, die das liebend gerne machen würden.

An deiner Stelle würde ich warten, bis du einen festen Freund hast, nachher bereust du es nur

Bin auch 14, wenn du Lust hast dann schreib mir