Woher kriegt man einen Entlüfterschlüssel und wieviel kostet eins?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entlüfterschlüssel bekommst Du im Baumarkt, im Sanitärbedarfshandel und im Eisenwaren-/Werkzeughandel. Eventuell vielleicht auch beim Schlosser/ Schlüsseldienst. Kostet ein paar Cent.

In jedem Baumarkt, ist nicht teuer. Ich mein es wären damals um die 2.50€ gewesen für ein 2er Pack.

Hallo Dbdeutschland,

einen Entlüftungsschlüssel bekommst du im Eisenwarenhandel, im Baumarkt oder auch im Internet (einfach mal bei Google eingeben). Wenn du noch mehr zum Entlüften oder zur Heizung allgemein wissen willst, dann schau dir doch mal unseren Artikel an: http://www.selbst.de/bauen-renovieren-artikel/heizung-lueftung-solar-technik/heiztechnik/heizkoerper-161129.html

Liebe Grüße,

dein selbst.de-Team

Für die Heizung? Eisenwarenhandel ab 0,50€.