Woher kriegt man eine Kanüle die so breit ist wie die standart Ohringe?

1 Antwort

Die meisten Apotheken haben den Verkauf von derartigen Materialien ohne Rezept eingestellt - insbesondere aber verkaufen die keine einzelnen Teile aus 100er Packungen.

Wenn man keine Ahnung hat ist es eh gesünder zum Piercer zu gehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,