Woher kriege ich dieses Trikot von Channel bzw. Nike?

Weißes Channel Trikot von Nike  - (Nike, Trikot, Channel)

4 Antworten

Weder Chanel noch Nike sondern, wie @RolexSubmariner schon bemerkte, ein Fake. Kauf im EU Ausland mit den bekannten Folgen für Besteller gefälschter Ware. Da hier gleich zwei Markenhersteller betroffen sind sogar mit doppeltem Risiko.

Chanel müsste Nike die Produktion eines solchen T-Shirts lizensieren, was aber nicht der Fall ist.

Sportbekleidung mit den Markennamen von Herstellern von Luxusware trifft man häufig im Bereich des Polosports an. Da sich die Hersteller hier als Sponsoren betätigen oder eigene Teams unterhalten. Chanel ist da aber m. W. auch nicht aktiv. Wenn Du also gerne Werbung für eine bekannte Marke im Premiumsegment laufen möchtest, dann schau Dich auf den Webseiten von Ausrüstern für den Polosports um, z.B. La Martina oder Van Santen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

In Deutschland wohl kaum weil es gefälscht ist und es gibt kein Channel-Trikot von Nike oder umgekehrt