Warum kriegen instagram stars immer ihre echten namen?

3 Antworten

Blauer Haken im Instagram Profil

Der blaue Haken im Instagram Profil steht dafür, dass die Person oder
das Unternehmen dahinter verifiziert wurde. Das bestätigt dem Besucher
des Profils, das hinter dem Namen eines Prominenten auch wirklich diese
Person steckt und nicht einfach irgendein Nutzer, der sich im Namen des
Promis einen Account registriert hat. Gerade bei Prominenten und Stars
ist es manchmal ganz schön schwer zu erkennen, welches denn jetzt der
echte Instagram Account ist, sofern diese nicht über einen blauen Haken
verfügen. Es gibt etliche Fakes und Fanseiten, was den Überblick
manchmal ganz schön schwierig machen kann.

Die Funktion mit den sogenannten verifizierten Bannern wurde von Instagram im Dezember 2014 eingeführt und viele kennen eine ähnliche Funktion sicherlich auch schon von Online-Diensten wie Facebook oder Twitter.

Quelle: http://washilftgegen.co/

Ich würde sagen dem nach haben Stars gar nicht unbedingt immer ihren eigenen Namen oder einen Anspruch darauf oder so...

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Rapunzel100  22.06.2020, 00:07

ging leider nicht um den blauen Haken, sondern um den Namen. LG

Die meisten Stars haben Kontakt zu Instagram und können sich den Namen (Sollte er besetzt sein) geben lassen. (Aber meistens nur wenn der besitzer des Accounts seit Jahren inaktiv ist)

Schönen Abend noch ^-^

Weil sie verifiziert sind, und damit keine fakes entstehen bekommen Sie Ihre Namen so wie man sie kennt.