Chanel Trikot

Chanel pour Nike (Colloboration) - (Mode, Nike, Model)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das T-Shirt ist ein Fake. Nike und Chanel kooperieren nicht miteinander bzw. haben keine Lizenzen vergeben, die für eine legale Produktion so eines T-Shirts erforderlich wären.

Beschlagnahmt der deutsche Zoll die Sendung kannst Du, wenn Du Pech hast Dir gleich zwei strafbewehrte Abmahnungen durch die Rechtsvertreter von Nike (Googlestichwort "Nike Salans") bzw. Chanel SAS fangen.

http://markenrecht.abmahnung.net/chanel/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Da gibts so ne app die heißt 'the hunt' da kannst du mit fotos Kleidung finden so wie Shazam für Kleidung :D