Woher kommt mein großer Durst?

5 Antworten

Gewürze können Durst auslösen

Wie viel hast du heute schon getrunken? War der Döner sehr salzig oder war die Soße recht scharf?

Fairy1703
Beitragsersteller

Ich hab während der Arbeit 1 Liter getrunken. Im Döner war keine scharfe Sauce drin. Ist wirklich seltsam :/ aber zaziki und fetakäse :/ vielleicht deswegen? :/

Toastybeef  20.11.2017, 21:23
@Fairy1703

Naja, Feta ist ein Salzlakenkäse, das kann durchaus zum Teil damit zusammenhängen.

Du solltest generell mehr als einen Liter über den Tag trinken. Zwei Liter täglich sollten es bei einem Erwachsenen (bist du das?) schon sein.

Fairy1703
Beitragsersteller
@Toastybeef

Ja ich bin erwachsen. Ich muss jetzt richtig "saufen" . Danke für deine Antwort:)

Knoblauch macht einen unglaublichen Durst!

Ich kenne das von mir auch. Wenn Knoblauch in Mengen im Spiel ist, kann ich danach eimerweise Wasser saufen und werde das Durstgefühl nicht los.

Vielleicht zuviel Salz drin.

Ich war am Wochenende saufen und hab dann nachts im Bett, Wasser wie aus Eimern getrunken.

Salzig, würzig, scharf ...