Komischer geschmack im mund, woran kann das liegen habe es seit paar tagen?

4 Antworten

Geh mal zum Zahnarzt, Zahnreinigung. Vielleicht fühlt du dich danach wieder wohl und entspannter das die errektion auch wieder funktioniert, kann doch vom unwohlsein kommen.

Du musst auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Zur Sicherheit weil es harmlos aber eben auch sehr wichtig sein kann

alleyezs
Beitragsersteller

Was kann das sein?

Luca234558  20.12.2019, 19:14
@alleyezs

Alles aber du musst zum Arzt!

Das kann nur der Arzt diagnostizieren

Nimmst du zurzeit irgendwelche Medikamente, die du sonst nicht nehmen musst?

Ich musste z.B. die letzte Woche Antibiotika nehmen und da hatte ich auch immer ein ganz ekelhaften Geschmack im Mund, obwohl es nur eine Tablette war.

mundgeruch fühlt man auch nicht und schmeckt man auch nicht.

vielleicht hast du irgenwdo nen eitrigen zahn.