Woher kommt ihr her?

14 Antworten

Von einem Planet, genannt Erde...

JassminxXx
Fragesteller

Wow, wirklich? Das glaube ich nicht!

Eigentlich aus den Lufttempeln. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich...

JassminxXx
Fragesteller

Haha, sehr interessant!

Mutters Seite bis ca 1200 n.chr. stammt die Familie aus Persien . Trägt den Namen eines bekannten Feldherrn. Cyrus. Haben wir eine nette Chronik drüber. Vaters Vorfahren Germanen. Wohl auch kriegerisch. Name-Übersetzung ins hochdeutsche wäre so etwas wie Speerkämpfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vater: reiner Süditaliener

Mutter: halb Serbin aus Bosnien (rep. Srpska), halb Kroatin aus Bosnien, in Oberösterreich geboren und (größtenteils) aufgewachsen

Ich selbst bin in der Schweiz geboren, lebe momentan in Wien.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung als was ich mich bezeichnen sollte..🤔😂

Jugoslawien (Serbien)

ziga14  21.01.2021, 23:47

Ehrenmann, endlich einer aus der guten yugoslavia:) bin aus 🇸🇮 Find Serbien aber auch wirklich schön^^