Woher kommt "Don't you Heichou me"?

Shirt1 - (Anime, Manga, T-Shirt) Shirt2 - (Anime, Manga, T-Shirt)

1 Antwort

Heichou ist Japanisch für Unteroffizier(oder so was), damit wird Levi also immer angesprochen. "Don't you heichou me" kommt so weit ich weiß nicht im anime oder Manga vor sondern ist einfach im fandom entstanden. Wenn halt irgendwer so ankommt: "heeeeeichouuuu" oder so dann wär eben die Antwort "don't you heichou me" So, ich hoffe das versteht man iwi

Xoxo Tesa