Woher kommt dieser Kleinanzeigen Fehler?

1 Antwort

Das lässt sich anhand des Bildes beim besten Willen nicht sagen.
Man sieht die Kategorie und die von Dir eingegebene Überschrift.
Was Du von den Pflichtangaben sonst eingetragen hast (bzw was evtl fehlt), ist nicht erkennbar.
Irgendeine Pflichtangabe hast Du jedenfalls offenbar bisher nicht ausgefüllt (oder nicht korrekt ausgefüllt).
Du musst alle Felder ausfüllen, bei denen nicht "optional" in Klammern dahintersteht.

Möglicherweise wird auch die Überschrift nicht akzeptiert, weil die Software kein "richtiges" Wort darin findet. Probier mal, ob es geht, wenn Du zum Beispiel die Farbe noch mit dazuschreibst. Oder "unfallfrei / Top-Zustand/ Automatik" (je nachdem, was zutrifft).