Woher kommt das Vibrieren?

annie80  19.05.2020, 14:36

Wohnt ihr alleine in einem Haus oder gibt es noch mehr Wohnungen?

nicolevdn
Beitragsersteller

In einem Doppelhaus

3 Antworten

Kenn das tatsächlich auch. War bei uns im haus auch mal. Wie ein vibrieren von einem handy, aber nur kurz und auch nur selten. Dachte am anfang immer das es das handy von meiner mutter neben an ist, bis sie mal erwähnte wie nervig sie mein virbierendes handy findet. Haben dann alles abgesucht und nichts gefunden, hat auch nach paar wochen aufgehört.

Jetzt hatten wir den schornsteinfeger zu besuch der doch tatsächölich auf unseren dach ein handy gefunden hat. Er mein das könnten irgendwelche tiere hochgeschleppt haben oder so.

nicolevdn
Beitragsersteller

danke für deine antwort!! nur haben wir über mir einen dachboden der komplett leer ist, aber ich schau nochmal nach, danke

Lillyxdxf  19.05.2020, 14:41
@nicolevdn

War nicht im dachboden sondern auf dem dach in der regenrinne. weshalb es auch jeder hörenkonnte. Frag mich immer noch wie es hoch kam. xd

Kannst ja einfach warten bis der akku alle ist, dann wäre es ja auch egal woher es kommt.

Vielleicht kommt es vom Nachbarn und es hört sich nur so an, als wäre es in deinem Zimmer.

nicolevdn
Beitragsersteller

Habe ich auch schon gedacht nur kommt das Geräusch nicht aus der Richtung von meinen Nachbarn:(

Vielleicht kommt das Vibrieren von den Nachbarn. Ich höre es auch, wenn in der Wohnung über und unter mir das Handy vibriert. Wahrscheinlich liegt es auf einem harten Untergrund. So überträgt es sich.

nicolevdn
Beitragsersteller

unser nachbar wohnt nicht auf der seite von der das vibrieren kommt, aber danke!