Woher kommt das?

3 Antworten

Rote Adern im Auge sind schon normal, denn das Sehorgan muss ja durchblutet, mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden. Meiner Meinung nach finde ich jedoch, Du hast mehr Adern im Auge als normal, das sollte vom Augenarzt untersucht werden (ich bin keiner). Mach bitte einen Termin bei einem Augenarzt aus, wenn Du Dir darüber Gedanken machst.

Ja schätze auch kommt durch die Durchblutung/Blutgefäße...

PS: Hab' das schon Jahre lang ... So ein kleiner roter Strich geht bei mir bis außen zur Iris. Ned schlimm und würde mal sagen ist ganz normal, da sonst keine Beschwerden mit dem Auge. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Deine Augen müssen ja auch irgendwie durchblutet werden. Ab und zu sind sie mal mehr mal weniger zu sehen