Rote Adern im Auge. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Adern platzen manchmal. Daher kommt die Röte. Brennen spricht für Überanstrengung der Augen. Öfter mal in die Ferne gucken, dann wieder dicht ran. Smartphone und Co einfach weglegen. Die geplatzten Adern gehen von selbst weg. Den Rest hast du in der Hand..

äderchen platzen halt manchmal. nichts besonderes. pc: klar das ist n grund. mal öfter kleine pause machen. nach draußen sehen. bischen spazieren gehen.

Ausschlafen und nicht lange vor dem Pc sitzen dann geht das schon wieder weg

Du bist einfach müde und warst/bist zu lange am Pc, das ist nichts Ernstes. :)

VanessaM16
Beitragsersteller

Vielleicht hast du recht :)