Woher kennt Robin Sabo?

3 Antworten

War das die folge wo Robin versklavt wurde von anderen soldaten und dann kamen freiheitskämpfer hießten die da nicht Rebellen oder war das die Revolutionären

Robin wurde in den 2 Jahren Timeskip ja von Dragon unterrichtet. Und Sabo ist ja in der Armee von Dragon.

Lostghost
Beitragsersteller

Aso

Robin wurde durch Bär von den anderen getrennt und versklavt, dann befreiten die Revolutionäre sie, weil Dragon durch ihre Herkunft an ihr interessiert war. Als sie dann bei ihm war hat sie natürlich auch Koala und Sabo kennengelernt.