One Piece: Ist Sabo wirklich Tot?

18 Antworten

Im neuesten Manga 731 taucht eine Person auf die Ruffy für längst tot gehalten hat. Man kann nur vermuten das es Sabo ist.

bloomcat  15.12.2013, 16:08

Das Halstuch hat schon alles verraten und natürlich die Sake schalen ;) Also ich habe ihn sofort wieder erkannt und gleich gedacht: Ich wusste es!!! Er lebt noch :D

GhostDevil  11.12.2013, 16:07

Mann kann nicht nur vermuten es ist Sabo :D

http://s14.directupload.net/images/131211/9fdvr8av.png (auf der gleiche Seite von dem Kapitel sieht man unten rechts auch nochmals Ruffy und ihn stehen, wo er seinen Hut in der Hand hält)

Diese Bilder sagen viel und dazu wurde auch noch einmal Ace Grab gezeigt mit den 3 Sake Schüsseln, wenn das nicht schon offensichtlich ist, dann weiß ich auch nicht ^^

Naja... Man geht davon aus. Mehr wird nicht gezeigt. Ich kann mir allerdings ein späteres Auftauchen von Sabo gut vorstellen!

Da gab es doch einen nahezu sicheren Hinweis im Manga und deutlich im Anime, dass Dragon Sabo gerettet hat, jedenfalls hat Dragon jemanden gerettet, ob es Sabo war kann man nur vermuten. Ich denke er war es.

mikasuku  18.05.2013, 01:44

ist schon richtig denn als Dragon das schiff betritt ist ivankov geschockt und sagt ,,das ist ja schrecklich! wir müssen sofort die wunden versorgen!`` aber drangon war nicht verletz . man sah das er etwas trug man konnte den stoff von sabos blauer jacke erkennen. dragon sagt auch das er ja auf dem fest zur ankunft des tenryoubito war. dessweiteren wir immer wenn in one piece jemand stirbt eine leiche gezeigt oder zumindest ein hinnweis das jemand tot ist hier sah man nur das sein hut wegflog. also ist es eig gut möglich das sabo noch lebt, in dragons revolutionsarmee ist und ruffy ihn vieleich in der neuen welt oder auf baltigo trifft.

Ruffy154
Beitragsersteller

echt? kannst du mir sagen welche folge das war?

Anonym7764331  01.05.2012, 15:59
@Ruffy154

Kapitel 589 Seite 7 http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-589/page007.html da kehrt Dragon zum Schiff zurück, kurze Zeit davor ist Sabos Schiff versenkt worden. Einer von den Revolutionären sagt "hey hurry and patch him up. This is terrible" zu deutsch "beeilung verarztet ihn, das sieht schrecklich aus". damit ist wohl kaum Dragon gemeint sondern der verletzte Sabo den er dabei hat, im Anime wurde das alles noch deutlicher, Folge 504 müsste das sein. Dragon und Sabo hatten vor dem Unfall ja auch schon ein Gespräch, ich denke nicht dass Dragon ihn einfach so sterben gelassen hätte.

Ruffy154
Beitragsersteller
@Anonym7764331

ok danke :D ich hoffe er kommt noch in One piece vor

iPoddyLv  21.02.2013, 17:21
@Ruffy154

ich glaube der ist schon öffters auf getaucht... aber nur haben wir den nicht erkannt...