Kann mir jemand Kapitel 745 von One Piece erklären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als die Strohhut Bande von Bartholomäus Bär getrennt wurde landete Robin auf der Insel Tequila Wolf wo sie gefangen genommen wurde & wo viele Leute versklavt wurden & Zwangsarbeit leisten mussten. Später griffen die Revos ein & befreiten die Sklaven genau wie auch Robin dort erfährt Robin auch das Dragon sie schon länger gesucht hat um sie zu schützen. Kurz darauf erfährt Robin von Aces Tod & das Ruffy beim Krieg dabei war weshalb sie Anfangs ein treffen mit Dragon ablehnte um schnellstens zum Sabaody Archipel zurück zu kehren. Kurz darauf erhält Robin die Zeitung mit der Nachricht von Ruffy das sie sich erst wieder in 2 Jahren auf den Sabaody Archipel treffen & nun stimmt Robin auch ein treffen mit Dragon zu & mehr weiß man bislang auch von Robins Zeit bei den Revos nicht. In der Zeit lernte sie Sabo, Koala & Hack kennen. In Kapitel 731 erfährt man auch schon das Koala Robin kennt weshalb es keine Überraschung ist das Robin auch Sabo(immerhin die Nummer 2 der Revos) & Hack kennt. Die Folgen wie sie zu den Revos kam sind: 420, 455, 506, 512 & 515.

ViscountRuffy
Beitragsersteller

Vielen dank haha ^^

Während den 2 Jahren in denen sie getrennt waren war Robin bei der Revolutionärsarmee

ViscountRuffy
Beitragsersteller

wo sieht man das bitte antworten anscheinend hab ich was verpasst !

scoobie3  25.04.2014, 20:12
@ViscountRuffy

Nachdem sie getrennt wurden und jeder woanders landete, war Insel auf einer Insel voller Sklaven, dort wurde sie gefangen genommen und dann von der Revolutionsarmee im Auftrag Dragons befreit! Ich weiß nicht genau welche Folge aber auf jeden Fall als jeder auf seiner Insel landete!