Woher ist die Tasche?

2 Antworten

Das ist eine Boxbirne mit Riemen und ohne Füllung. Kannst Du wohl nur als Boxbirne (in Leder um die 75 Euro) kaufen und beim Sattler einen Riemen dranmachen lassen.

Dass es das so irgendwo zu kaufen gibt, scheint nicht der Fall zu sein aber sehr nette Idee.

Geht ein bischen in die richtung von einer Prada tasche aus nem recycleten basetball keine ahnung wo man die noch findet. Sonstige alternative wären Taschen von MCM, die haben so ziemlich die gleiche farbe

liebe grüße