Wie bekam Ymir den fünf Meter Titanen?

2 Antworten

Ymir war etwa 70 Jahre als Normaler Titan unterwegs. Als Annie, Berthold, Reiner und Marcel sich darauf vorbereiteten Die Mauern zu zerstören begegnete Ymir als Titan ihnen Zufällig und Wollte Reiner Fressen Marcel der im Besitz des Kiefertitans war warf sich dazwischen und wurde von Ymir Gefressen. Dadurch hat Ymir den Titan bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Den Kiefertitanen hat sie bekommen, als sie den Freund von Reiner etc., Marcel, gefressen hat. Sie war ein normaler Titan, aber als Reiner etc. nach Paradis gekommen sind, hat Marcel sich für Reiner geopfert, als Ymir sie angegriffen hat.

Ich weiß nicht mehr wie sie ein normaler titan wurde

Edit: Sie war von außerhalb und wurde wie alle von dort auf Paradis zu einem Titanen verwandelt