könnt ihr mir genau erklären wer Ymir fritz aus attack on titan sein soll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ymir ist ja als die Vorahnin Ymir bekannt

Sie ist eine Sklavin der die Zunge angeschnitten wurde weswegen sie auch nicht redet.Als König Fritz fragte wer die Schweine aus dem Gehege entkommen ließ hatte es jeder auf Ymir geschoben weswegen sie in den Wald vertrieben wurde und von den Jägern gejagt und mit Pfeilen angeschossen wurde.Nach einer Weile von leiden lief sie in das Innere eines Baumes und fiel in ein tiefes Loch nach einem kurzen Moment landete sie in einem Unterirdischen Gewässer in dem sie ertrank.Daraufhin kam sie mit einem unbekannten Parasiten in Kontakt der sich mit ihrer Wirbelsäule verbindete. Daraufhin erhielt sie die Titanen Kräfte und kämpfte an der Seite der Eldia im Krieg. Als Belohnung für ihren Dienst schenkte ihr König Fritz seinen Samen das sie Kinder bekommen von ihm bekommt und zwang sie ihn zu heiraten Bei einem Treffen oder ähnlich wurde ein Speer auf König Fritz geworfen woraufhin sich Ymir vor den König warf um ihn zu schützen. Nach ihrem Tod mussten ihre 3 Töchter Maria,Rose und Sina ihren Körper bis auf das letzte Stück verspeisen um an ihre Kräfte zu gelangen und die Macht der Eldia zu erhalten und fortzuführen. Nach ihrem Tod wartete sie 2000 qualvolle Jahre lang auf Eren während sie die ganzen Titanen von selbst mit Ton oder ähnlichem Materiall erschuf

Sakura293
Beitragsersteller

dankeschön

Haruktora  01.03.2022, 10:32

"Er schenkte ihr seinen Samen."

Hatte er kein Geld mehr übrig oder war er nur zu Geizig? xD

Eine sklavin, der die zunge abgeschnitten wurde ( deshalb redet sie auch nicht), die bei ihrer fluch zufällig ich ein loch an einem baum fiel und dort die titanenkräfte bekam. Der typ, wer sie versklavt hat, sieht, dass sie krasse kräfte bekommen hat und zwingt sie ihn zu heiraten und kinder zu bekommen. Nach dem yimir stirbt müssen die kinder yimir essen, damit die kraft der titanen bleibt und so entstand das alles

Sakura293
Beitragsersteller

dankeschön

Der Auslöser der Titankräfte bzw die erste Person die sie erlangte.

Sakura293
Beitragsersteller

dankee