Woher hat der YT Kanal AirwavesMusicTV diese Bilder?

1 Antwort

Das ist Stockfotografie: https://stock.adobe.com/de/images/A-young-brunette-Caucasian-woman-in-a-red-dress-on-the-beach-of-Itzurrun-in-the-/365332207

Diese Bilder werden von Fotografen auf Plattformen wie Adobe Stock, Shutterstock, Alamy, etc. hochgeladen. Über diese können dann z. B.: Videoersteller Nutzungsrechte für die Bilder gegen Bezahlung erwerben.

Services wie Pixabay und Pexels haben auch kostenfreie Angebote (bitte jedoch die Lizenzbedingungen beachten).