Woher habt ihr euren CC für Sims?

3 Antworten

Google mal " sims 4 madlen cc" und "sims 4 sentate cc" sind die besten meiner Meinung

Ich habe immer CC von TSR, THE SIMS RESSOURCE. Es ist ohne Vip kostenlos. Das ist die einzige Seite, die bei mir angezeigt hat, dass sie sicher ist. Aber seitdem mir immer mehr Vip Sachen angezeigt werden, finde ich die Haare ohne Vip nicht mehr so besonders. Das ist aber eine typische Masche. Kleidung, Haare, Möbel sehen mit Vip viel besser aus. Klar, dass man dann dafür zahlen soll😩

Emmal301u
Fragesteller

Genau das selbe Problem hab ich auch

Ivi1998  27.10.2021, 14:35
@Emmal301u

3 Doller sind 2,58€. Ist zwar monatlich nicht viel, aber das läppert sich ganz schön:(

Yemxki002  29.10.2021, 22:55
@Ivi1998

Die VIP-Sachen werden nach zwei bis drei Wochen auch für Nicht-VIPs veröffentlicht. Einfach die Seite abspeichern, Datum merken und dann zurückkommen :) Im Moment ist auf TSR alles kostenlos. Von den VIP-Mitgliedschaften finanzieren die die Seite und ermöglichen den Zahlenden Vorteile. Ich finde das in Ordnung.

Ich könnte dir empfehlen mal ein Youtube Video mit den besten CC Creatoren anzuschauen, da lernt man oft neue Seiten kennen.