Sims 4 cc Lampen gehen nach neustem Patch nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

bei mir ist es genau das selbe problem, nur das nicht alle lampen "nicht" gehen sondern nur einige...was ich auch nicht verstehe... kam nach dem letzten update. haken bei mods hab ich drinne und alle anderen mods gehen ja auch.

hast du schon was rausgefunden???

SchneeWhite
Beitragsersteller

Ich habe gelesen das mit dem letzten Update die Lichteffekte verändert worden. Vielleicht liegt es daran. Aber das sind nur Spekulationen. Sonst weiß ich leider auch nicht woran das liegt. ;(
Ja, eine oder zwei Lampen gehen bei mir auch noch.. Aber der Rest nicht mehr.

AnnickLuise  19.02.2020, 20:11

Bei mir ist es auch so!

Ich habe das selbe Problem. Bei mir war es aber so, dass ich bereits den neusten Patch hatte und die Lampen trotzdem noch funktioniert haben. Aber heute als ich das Spiel starten wollte stand da, dass gerade noch eine Aktion durchgeführt wird, die nicht unterbrochen werden kann und als das fertig war hab ich das Spiel gestartet und fast Lampen haben nicht mehr funktioniert.

Bei mir ist es genau das selbe. Patch musste installiert werden, ohne ihn konnte man nicht mehr spielen, nun gehen nur noch die originalen Lampen und vielleicht zwei von geschätzen 30 cc Lampen. Echt ärgerlich. Hat jemand denn schon was näheres rausgefunden ?

Ich glaube du musst in den Einstellungen wieder Mods "erlauben", also bei Mods ein Häckchen setzen :)

SchneeWhite
Beitragsersteller

Habe ich. Alles andere geht auch. Nur die Lampen nicht. :( aber trotzdem danke.

NatsumeSan  21.09.2021, 00:37

Das probem ist.ich habe das selbe probem und Spiele ohne Mods und es funktionieren die scheiß Lampen nicht