Woher habt ihr die ganzen Infos über BTS usw?

6 Antworten

In erster Linie ist natürlich viel Selbst-Recherche. Über Wiki oder anderen Fan-Seiten (wenn du dort Mitglied bist wirst du immerzu auf dem Laufenden gehalten). Aber es gibt noch so vieles mehr, wie beispielsweise Youtube, wo du dir ganz viele Interviews von ihnen ansehen kannst. Die Livestreams werden immer über Weverse gesendet, sind aber auch innerhalb kurzer Zeit auf Youtube zu finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine sorge, das kommt meistens alles mit der zeit
egal wie lange man ein fan ist, man erfährt immer etwas neues irgendwie.

manches durch irgendwelche videos bei youtube über bts oder von bts, die man sich einfach so anschaut. vllt erwähnen sie dort irgendwelche sachen.
oder in einem ihrer livestreams oder posts und comments in ihrer weverse comunity (ich kann dieses wort nd schreiben 😭)

oder in dem man dokus und interviews schaut/liest, dort lernt man auch viel.

auf seiten wie kprofiles, eine internetseite, die über gefühlt jede kpop/jpop/cpop... gruppe, schauspieler oder andere promis ein profil mit fakten erstellt hat.
dort schauen die meisten vorbei wenn sie eine neue gruppe kennenlernen wollen
http://kprofiles.com/bts-bangtan-boys-members-profile/

aber ich habe auch nicht so wirklich viel (also VIEL) nachgeforscht als ich kpop groups kennengelernt habe. natürlich habe ich mir aber viel content angesehen und auch guides funny moments, usw, alles mögliche an content. ich hab mich einfach mit ihnen beschäftigt und dann immer wieder neue sachen über die gruppe und ihre member erfahren.

also wenn du das meinst.
sag mir wenn ich es iwie falsch verstanden hab

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hi

Alles betrifft zwar nicht auf mich zu, aber vielleicht auf anderen:

  • Durch die FYP auf YT, Insta, Tiktok und anderen Social Medias
  • Kprofiles
  • Recherche
  • Freunden, die sowass weiter erzählen
  • Seiten, wie"100 Fakten über BTS" und so
  • Zeit
  • Interviews

Ich wusste gefühlt am Anfang nichts über BTS, aber mit der Zeit weiß ich jetzt viel mehr! Es wäre dabei auch nicht schlimm, wennman Fan ist und heddoch nicht viel über sie weiß

Bei Interviews beantworten Kpop Idols die Fragen von Reportern oder sogar aus dem Internet

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

heyyy, also ich folge bts_daily.news auf insta und habe dadurch noch nie etwas (nicht mal kleinere chart aufstiege) verpasst :)

Man kriegt es einfach mit... Ich weiß nicht. Ich habe viel über sie recherchiert und deshalb ist alles wie von selbst gekommen. Also man eignet sich einfach das wissen an. Oder meintest du was anderes?

Marla184
Beitragsersteller

Ja, so in etwa. Hier wird ja auch viel von livestreams geredet, wird damit gemeint auf social Media z.b. Instagram oder gibt es da auch spezielle Websites?