Woher haben die ganzen youtuber ihre intros und intro lieder?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber machen... mit Gimp und GAP, Inkscape, Blender, Tupi, Qstopmotion, ... suche dir ein Programm raus...   nein mehre und kombiniere sie... ( ich mache es immer so)

Du kannst so Videos einfach im Internet downloaden und die Musik auch dann kannst du das auf Movie Maker oder iMovie zusammenstellen. PS: Hab auch einen Kanal: ClashofClans Kiste Hoffe konnte helfen

GtmCrafter
Beitragsersteller

danke guck mal dein kanal an vielleicht lass ich ein abbo da ;-)

Die meisten verlangen dafür Geld aber lad ein Template runter guck dir ein tutorial an wie du es bearbeitest

ventoxhd  17.03.2015, 06:37

Ja aber wenn du dir eins machen lässt oder ab 500 Abos gratis

Also viele verdienen ihr Geld damit introvertiert zu machen... Entweder du kaufst dir so eins oder du machst dir selber eins... Google einfach mal intros machen für anfänger oder so. So habe ich das auch irgendwann hingekommen! Viel Glück

Auch mit Template und Tutorial gemacht Blender, Magix Video X5 ElMaxxVideo auf YouTube