Woher haben Dartprofis ihre Pfeile?

2 Antworten

je nach Ausrüster, ich kann empfehlen mal bei RedDragonDadts zu schauen, da findete allles - weil ansich holst du dir einzelne Teile mehrfach, direkt als Ersatzteil und schraubst es selber zusammen ... kann ja sslbst nen 3 jähriger, du kannst somit auch bei 6 Teilen, bei 6 Herrstellern kaufen :)

Es gibt diverse Hersteller. Bei den Top-Leuten werden die gemeinsam mit Produktdesigner und Spieler gebaut. Ansonsten kann man das als Laie auch oder man kauft sich fertige Sets, z.B. bei McDart.

Woher ich das weiß:Hobby – Dart & Sportschießen