Woher Geld?

danitom  24.10.2021, 19:01

Und warum bekommst du kein Taschengeld?

Snakez
Beitragsersteller

Würd ich auch gerne wissen wollen 🤷‍♀️

3 Antworten

Wofür brauchst du das Geld? Ich bekomme auch kein Taschengeld, doch wenn ich mal was in der Stadt kaufen möchte, geben mir meine Eltern immer was mit.

Snakez
Beitragsersteller

Um mir Sachen zu kaufen die ich brauche?

Zeitungen austragen, Babysitten, Mit Hunden Gassi gehen. Gibt viele Nebenjobs die man ab 14 Jahren machen kann

Dann halte mit deinen Eltern ein ernsthaftes Gespräch, wenn du der Meinung bist, dass deine Eltern verweigern, Produkte zu kaufen, welche für dich essenziell sind