Woher erkenne ich was für eine Rolex ich habe?

rolex - (Uhr, Rolex)

5 Antworten

Das ist auf jeden Fall eine Daytona. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche weiter.

Bist du dir sicher, dass es eine echte Rolex ist? Ich bin mir nämlich sicher, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Ich würde sie einem Uhrmacher zeigen. Die kennen sich damit am besten aus.

Es ist auf jeden Fall eine Fälschung, das erkennt man auf den ersten Blick und es soll eine Daytona darstellen.

Wenn es ein orginal ist waa ich nicht glaube müsste dur beim jauf ein zertifikat nut gegeben wirden sein wo drauf steht um welvhes model es sich handelt wue viel hast du denn bezahlt ?

Oyster perpetual ist eh die bezeichnung, der rest ist nur detail

Fraganti  07.01.2016, 14:06

Oyster ist Rolex Bezeichnung für "wasserdicht"

und Perpetual ist Rolex Bezeichnung für "Automatik-Uhrwerk".

Der Rest ist das interessante, denn der würde etwas zur Modellbaureihe aussagen und genau danach ist hier gefragt.