Woher BH für Teenager Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal auf die Zahl vor dem Körbchengröße-Buchstaben: da gibt es 70, 75, 80 und 85. Bei H&M und anderen hängen meist die BHs mit 75 vorne, weil das anscheinend die meisten Frauen haben. Also einfach mal ein bisschen rumschauen, die anderen Größen sind bestimmt auch dabei - wahrscheinlich hast du dann einfach 80 oder so :-)

anika97
Beitragsersteller

danke:)

anika97
Beitragsersteller
@anika97

hab ich gemacht :) Jetzt passen mir die beim H&M auch :D Dankeschön ;)

Kalisla  16.05.2010, 20:06
@anika97

schön, dass ich helfen konnte :-) und danke fürs Sternchen!

auch bei h&m gibt es bh mit unterschiedlichen unterbrustweiten. du musst nicht nur auf die körbchengröße achten, sondern auch auf die zahl davor.

anika97
Beitragsersteller

Danke! Da hab ich noch nicht drauf geachtet ! :)

Ernstings Family ?

ansonsten Peek & Cloppenburg

einfach alle Klamottenläden ablaufen und mal anprobieren, irgendwo wirste schon was passendes finden ;D

anika97
Beitragsersteller

Danke :) Ernstings Family hab ich schon geguckt, Haben bei uns wenig auswahl... ;) Ich werd mal bei Peek & Cloppenburg gucken danke :)

bei uns die bei karstadt sind gut u die haben auch recht viel auswahl.

anika97
Beitragsersteller

Bei uns in der Stadt gibts keinen :( Und der bei uns in der Nächsten größeren Stadt wurde auch abgerissen :( Trotzdem danke :)

Schonmal bei New Yorker geguckt?

anika97
Beitragsersteller

ja.. gestern ;) alles solche damenbhs mit spitz7en und knallfarben :D und der einzige, der mir vn der farbe her gefallen hat, hatte eisenketten-bügel :(