Ab wann BH tragen?

18 Antworten

Den Tip mit deiner Mama zu reden finde ich echt gut. Aber wenn Du dich nicht traust oder deine Mama dir in diesem Punkt gar nicht zuhören möchte, dann sprich doch vielleicht mit deiner Großtante, der Du ja anscheinend vertraust. Vielleicht unterstützt sie dich und hilft dir im Gespräch mit deiner Mama? Oder hast du vielleicht eine große Schwester?

Wie alt bist du denn? Wenn deine Mutter sich weigert, versuch es mit einem Bustier. Sieht fast genauso aus. Auf keinen Fall hinter Mamas Rücken mit der Verwandschaft einen kaufen. Das gibt Mörderstress.

Ja, wenn du einen BH haben möchtest, solltest du dir auch einen (oder mehrere) kaufen. Vielleicht hilft dir deine Tante dabei. Eigentlich sollte das deine Mutter machen aber ich kenne das auch, meine Mutter fand das damals auch überflüssig. Also hat mir meine Tante (lustig nicht) meine ersten BH´s geschenkt. Und ich bin ihr heute noch dankbar dafür. Viel Spaß beim Einkauf.

Elli97
Beitragsersteller

danke!!

sobald Du Dich ohne Bh unwohl fühlst und mit Bh wohler, sollte Deine Mutter ihn Dir nicht verbieten, es sei denn es ist ein Spitzen-Bh der nur im Sinn hat, Jungs kirre zu machen. Wie alt bist Du denn?

Elli97
Beitragsersteller

ich fühle mich ständig unwohl, da mann manchmal unter weißen t-shirts was sieht, voll peinlich! ich bin übrigens bald 13

Weltraumhippe  17.03.2010, 17:49
@Elli97

erkläre es Deiner mama genauso,wie Du es hier geschrieben hast. Sie wird es verstehen. Wenn nicht, kauf Dir einfach einen, denn Du solltest Dich nicht unwohl fühlen müssen!

Hey.. Wenn deine Mutter davon nichts hält.. erzähl ihr das alle in deiner Klasse einen haben.. ich bin auch 11 hab aber schon recht viel Oberweite und daher einen BH .. ich hab aber auch erst mit einem Basttier oder wie das heißt angefangen.. sieht aus wie ein BH und du bist nicht so ein Aussenseiter.. aber eigentlich ist es doch egal ob man einen hat oder nicht.. ich hab seid paar Wochen einen und kein Bock mehr drauf ihn zu tragen xD ... Lg