Woher bekommt man Polterabendutensilien?

5 Antworten

ich muss ehrlich sagen, klos, wannen etc finde ich zu übertrieben, geschirr, vasen, tassen und sowas tut es auch. schließlich muss auch wieder alles entsorgt werden. und poltern ist auch nicht mehr sooo gern gesehen. was so kleinere sachen angeht, frag doch mal in deiner familie rum, omas, tanten, eltern haben bestimmt noch altes kaputtes geschirr. ansonsten geh zu einer haushaltsauflösung oder auf einen flohmarkt.

ordiish
Beitragsersteller

Das haben die bei uns auch gemacht ;-) nach dem motto "je mehr polter, desto mehr glück". Was heißt nicht mehr so gern gesehn? das ist eine private veranstaltung auf einem privaten gelände, da kann das jeder sehn wie er möchte.

jaliya22  26.01.2013, 16:33
@ordiish

na gut, dann sollt ihr auch eure rache haben ;-) ja, viele feiern polterabend ja auch in gaststätten,gemieteten räumen,sportplätzen oder so. da darf meist nicht gepoltert werden. aber wenn es ihr eigenes grundstück ist, klar dann geht das.

versuch es mal auf ebay-kleinanzeigen.

ordiish
Beitragsersteller

Hab ich schon eine Anzeige rein gestellt. Aber so an sich findet man da nichts. Da das geld knapp ist, ist es nicht einfacher :-/

sammelt doch leere Konservendosen, die an Schnur befestigen u. hinterherziehen, macht schön Krach...

Fragt doch mal beim Trödelhändler. Der kann euch bestimmt für wenig Geld eine Kiste mit ollem Geschirr aus Wohnungauflösungen zusammenstellen.

Auf Flohmärkten, oder in ebay würd ich mal zum suchen anfangen.

ich wünsche dir viel Glück :)