woher bekommt man henna tatoos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt verschiedene Hennas. Die natürliche Farbe ist nicht krebserregend, alles andere anscheinend schon. Die Farbe musst du im Internet bestellen, die kosten so ca 2euro. Du kannst sie selbst auftragen oder halt jmd anderes machts:) es hebt 2 Wochen je nach dem wie oft du die Stelle wäschst, also duschen oder Hände waschen:DD hoffe ich konnte helfen:)

esgibt 2 arten von hennas. eine art wird aufgemalt, die bekommst du z.b.in vielen urlaubsgebieten an straßenständen

die andere art wird vom tattowierer gestochen mit einer farbe die wird weg geht nach ca. nem halben jahr