Wie bekommt man eine Tattoo-Vorlage auf die Haut?

3 Antworten

Wie wärs wenn sie jemanden ran lässt der Ahnung von dem hat was er tut?

Jules394
Beitragsersteller

NICHT hilfreich...

RockDaM4rV  25.07.2016, 08:14
@Jules394

Doch ist es. Denn wenn Laien tätowieren wird es in 99% der Fälle Müll

Jules394
Beitragsersteller
@RockDaM4rV

Ich habe es nicht umsonst in Anführungszeichen geschrieben.

Da legt man die Zeichnung auf ein Überträgerpapiert und zeichnet sich nach. Durch das Blaupapier wird dann die Zeichnung auf die Unterseite des Trägerpapiers übertargen.

Dann desinfiziert man die Haut, bringt Überträgerflüssigkeit auf die Haut, legt den Stencil (Zeichnung auf Überträgerpapier) drauf, drückt ihn an und die Zeichnung ist auf der Haut.

wow das ist ja mal eine richtige jugendsünde
etwas was man zu 100 Prozent einmal bereuen wird . Und danach trauern wird wie beschissen es doch geworden ist

Jules394
Beitragsersteller

Natürlich nicht richtig tätowieren, deshalb ist es in Anführungszeichen geschrieben...