Woher bekommt man Haarfarbe in Spray?

4 Antworten

Bei mir um die Ecke gibt es einen Faschings/Partyzubehör Laden, da bekommt man das auf jeden Fall, vielleicht hast du auch sowas in der Nähe? Ansonsten könntest du mal zu Claires oder bei Drogerien nach Restbeständen von Fasching nachfragen.

Bei Amazon und co gibt es das natürlich auch.

Lidschatten - rossmann, dm oder sonstige Drogerien.

Da bald Fasching ist, könnte es auch sein, dass diese die Sprays anbieten. Ansonsten internet.

Nill  16.03.2023, 10:45

Fasching war schon

Mariposa68  16.03.2023, 10:47

Fasching ist doch längst vorbei.... hm....

Missy274  16.03.2023, 10:48
@Mariposa68

Oh bin da anscheinend zu viele Jahre raus. Vielleicht hat Rossmann aber trotzdem Restbestände.

Ganz simpel Amazon. Es gibt für Fasnetskostüme solche Sprüh Haarfarben nach gründlichem Haare waschen ist nichts mehr davon über.

Check this out!

https://amzn.eu/d/gs1LAKE

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst auch Haarkreide nehmen.