Hab eine Frage zu Harley Quinn Haarfarbe (Suicide Squad Film)?

Harley Quinn (Suicide Squad Film) - (Haare, Cosplay, Harley Quinn)

2 Antworten

mh das Rosa wäre entweder Pastel pink oder ein stark gestrecktes carnation,vll auch einfach pastel mit ganz wenig carnation mischen für das blau eignet sich Turquoise

 oder gestrecktes Atlantic*

xHarleyQuinnx  18.09.2016, 22:54

lagoon blue ist super für das blau, hatte ich selbst über längere zeit, und bei mir sah es genauso aus wie auf diesem bild

LadyHungry  20.08.2016, 13:40

Wäre auch meine Vermutung gewesen :)

du wirst da eine von vielen sein wenn du es nicht gut rüberbringst biste wie jede andere nicht böse gemeint