Woher bekommt man ein Programierbarer MP3 Button ?

2 Antworten

Da würde sich wohl ein Smartphone anbieten. Bei z.B. Android mal nach "Custom Soundboard" suchen.

Bartm
Beitragsersteller

Das ganze soll für eine Prunksitzung sein. Im moment verwende ich ein Tablet mit einer App wo ich 4 Sounds ablegen kann und durch klicken diese abspielen. Jedoch muss ich das vom Platz der Technik aus machen der am anderen Ende der Halle ist ( ca 20m) von der Bühne entfernt.

Jetzt war meine Idee, wenn jemand einen sketch bzw. eine Rede hält, das der dann selber auf einen Knopf drücken kann und der Tusch kommt.

Wollte das ganze irgendwie an dem Rednerpult befestigen.
Dachte halt nur das es vielleicht kleine MP3 Player gibt wo man nur 1 Lied drauf speicher kann.

Ich hab da einen MP3 Player gesehen mit vernünftigen großen Play-Knopf in der Mitte. Wäre sicher mal sinnvoll damit zu probieren. Zu teuer wäre der ja auch nicht. Darf man dann halt nur einen Sound drauf speichern.

https://www.ebay.de/itm/EasyClip-MP3-Player-inkl-1x-Ohrhorer-und-1x-Mini-USB-2-0-Highspeed-ORANGE/152498666966

Ansonsten ein schöner Button wäre auf folgenden Link. Frei bespielbar. Fehlt halt eine Buchse zum Anschluß an eine Anlage.

https://www.amazon.de/USB-Sound-Button-bespielbarer-Scherzartikel/dp/B01GEAQDSM